PlayStation 4 Launch Day – PS4 web watch

 

Hallo zusammen,

zum Start der PS4, habe ich mir mal erlaubt eine kleine (und natürlich nicht Vollständige) Linksammlung zum Thema zu starten. Da ich selber kein Besitzer einer PS4 bin, behandele ich das Thema erst einmal ohne jegliche Bewertung meiner seits.

Den Anfang, macht dabei natürlich die Offizielle Webseite:

http://de.playstation.com/ps4/

 

weiter gehts mit den Infos:

 

Jetzt wird es erst spannend, die News der letzten Wochen:

usw…

Nicht zu vergessen, dass auch die PS4 mit Startprobleme zu kämpfen hatte, zu mindestens in den Staaten, da die EU Konsolen aber nicht bei Foxconn produziert werden, lässt dies auf einen Problemfreien EU-Start hoffen. *daumendrück*

 

….be a (Playstation?) Fanboy

 

PS: Mit wem muss man für so ein Ding ins Bett ^^

Schreibe einen Kommentar