Starfighter, erste Eindrücke

Ahoi,

ich habe am zweiten Betawochenende meine ersten Eindrücke zum bevorstehenden Addon bzw. DLC sammeln dürfen und bin tatsächlich begeistert.

Uns erwartet kein neues X-Wing oder ein Aufguss des Jump to Lightspeed Addons von SWG, vielmehr erhalten wir eine schnelle und actionreiche Mischung aus World of Tanks und Star Wars. Dies klingt vielleicht erst einmal unspektakulär, ist es aber nicht ;-).

Letztendlich bekommen wir also einen neuen PvP Modus, in dem wir uns gegenseitig mit unseren Schiffen die Hucke voll hauen bzw. schiessen, ich denke, dass ich niemanden mehr PvP erklären muss.

Nähere Informationen findet ihr wie immer im SWTOR Dev-Blog unter http://www.swtor.com/de/blog.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen ein kleines 1 minütiges Video mit Ingame Impressionen aufzunehmen und hochzuladen, seht selbst.

..be a fanboy

 

Schreibe einen Kommentar